Dance 4 All


Unsere Gruppe besteht derzeit aus 12 bunt zusammen gewürfelten KJV Damen im „besten“ Alter.

Die meisten Damen haben vor etlichen Jahren das Tanzbein in der KJV Garde geschwungen und haben nach langer Zeit wieder etwas von dem gefunden, was man vermisst hat – Spaß am Tanzen, Freude und die Gemeinschaft, Freundschaften, Bewegung, Aufregung und Zusammenhalt, gemeinsam Kostüme zu gestalten und sich in geselliger Runde den ein oder anderen Sekt schmecken zu lassen.

An Fasching kommt uns die ehrenvolle Aufgabe zu, dem Publikum einzuheizen, die Gäste von den Stühlen zu jagen und zum Mitmachen zu animieren. Geplant ist, jedes Jahr neue und abwechslungsreiche Animationstänze für unsere Rosenmontagssitzung einzustudieren, sei es, wie 2012, als lustiger Zwerg oder geheimnisvolle Disco Queen.

Nobody is perfect – Wichtig ist für uns, dass unsere Darbietungen und Mitmachtänze dem Publikum und uns Spaß machen.

Unsere Gäste sollen gerne mit einsteigen, unserer Animation folgen und sich bewegen – und das hat 2012 schon super geklappt.

 

Ab ca. September treffen wir uns, um mit den Vorbereitungen für die neue Kampagne zu beginnen. Damit wir uns nicht aus den Augen verlieren und die eine oder andere Idee schon vorab diskutiert werden kann, treffen wir uns nach Absprache auch zwischen den Kampagnen in gemütlicher Atmosphäre.