Friedenstreffen, Sonntag 6.3., 17.30 Uhr , Alter Kirchplatz in Harheim


Liebe KJV Mitglieder, liebe Harheimerinnen und Harheimer, liebe Freunde,

der Krieg in der Ukraine beschäftigt und ängstigt uns alle. In Gedanken sind wir bei den direkt betroffenen Menschen und ihren Schicksalen. Viele von uns haben schon Beiträge zur Hilfe geleistet und werden das auch weiterhin tun.

Gleichzeitig hoffen wir, dass die Vernunft zurückkehrt und die Kampfhandlungen ein schnelles Ende finden.

Wir treffen uns am Sonntag, 6. März, um 17.30 Uhr auf dem Alten Kirchplatz in Harheim, um gemeinsam für Frieden, Demokratie und Menschenrechte einzustehen und unsere Solidarität mit den Menschen in der Ukraine zu bekunden.

Alle Harheimerinnen und Harheimer sind auf das Herzlichste eingeladen. Das Mitbringen von Kerzen als äußere Symbole der Gewaltfreiheit wäre schön.

Bitte nehmen Sie sich wenn möglich ein wenig Zeit, um Gemeinsamkeit und Friedensliebe zu demonstrieren!

Ihr KJV Harheim