Summertime am Born 2023


Es war ein tolles Fest!

Am 24. und 25. Juni 2023 feierten wir wieder unser Fest am Born. Dieser wunderschöne Ort, der Born – die Wasserquelle an der Riedhalsstraße – umgeben von einer idyllischen grünen Anlage lud ein zum sommerlichen Beisammensein!

Zum ersten Mal sorgte am Samstag den 24. Juni eine Band, das Duo BARRIOLA, für musikalische Unterhaltung. Die ersten Gäste kamen bereits vor 18 Uhr und bis 19 Uhr waren viele Plätze belegt. Das Wetter war überragend und die kühlen Longdrinks schmeckten einfach nur genial! Richtig gute Musik hörten wir vom Duo BARRIOLA! Ben und Alex sorgten für die passende musikalische Untermalung zum sommerlichen Chillen am Born und später für ausgelassene Stimmung. 

Der Sonntag, 25. Juni stand ganz im Zeichen der Familie. Nach einem bunten Gottesdienst schmeckte das leckere Mittagessen allen Gästen und bei kühlen Getränken und musikalischer Untermalung durch den KJV Musikzug konnte der Sonntagmittag entspannt genossen werden. Die Tänzerinnen und Tänzer unserer Balletts tanzten einen Flashmob bei ganz schöner Hitze! Das große Kuchenbuffet wurde kurz darauf gestürmt. Wir hatten wieder eine tolle Auswahl an Kuchen und Muffins! Herzlichen Dank an alle Kuchenbäcker*Innen! Es wurde immer heißer und so freuten sich viele, als Michael Fries am Nachmittag verkündete: Brizzi der Eismann ist da! Die Kinder vergnügten sich auf der Hüpfburg und am Glitzer-Tattoo-Tisch. Ausklingen lassen konnte man den Abend dann mit Freunden und Familie bei einem leckeren Aperol Spritz.

Danke an alle Unterstützer*Innen, Helfer*Innen und danke an alle die gerne mit uns gefeiert haben!

Natürlich haben wir auch ein paar Stimmungsbilder gesammelt, die man in der Bildergalerie finden kann.

Summertime am Born – hier trifft man sich!